Donnerstag, 19. Februar 2015

Kundgebung in Bad Bocklet am 20.02.2015

BI Sinngrund-Allianz bei der Kundgebung in Bad Bocklet am Kursaal. Die Teilnahme aus dem Sinngrund war wieder enttäuschend. (6 Teilnehmer.! ); im Gegensatz zu Gemünden und Karsbach, die waren sehr gut vertreten. Wurde die Mitwirkung und Teilnahme doch durch den BI Dachverband MSP (Johannes Sitter, CSU-Bezirksrat) per Mail beworben, waren die Anwesenden erneut überrascht über das Fernbleiben des "Werbenden" ... oder eigentlich nicht überrascht! Besonders schön bei solchen Kundgebungen im Bereich des RhönLink (A7-Korridor) ist immer wieder die Feststellung, dass wir uns für Äußerungen unserer Politiker rechtfertigen müssen. Die schieben ja immer noch munter die Trasse hinauf zur A7. Zuletzt MdB Alexander Hoffmann (CSU) in Gräfendorf. Aber auch MdB Bernd Rützel (SPD) hilft mit seinem Festhalten an der Notwendigkeit und dem "Geschiebe" zur A7 uns nicht wirklich im Innenverhältnis. Wir distanzieren uns von solchen "Schiebereien" entschieden.


Hier ein kleiner Filmbeitrag: