Dienstag, 10. März 2015

Schmähbanner gegen BI durch Rienecker Stadtrat E. Schrötz

Ein Schmähbanner mit dem Spruch "Lieber Strompfosten als Vollpfosten" empfängt den Verkehrsteilnehmer in Rieneck aus Richtung Burgsinn. Der Urheber: Stadtrat Erich Schrötz!

Unten der Artikel der MainPost auf eine Presseerklärung der BI-Lenkungsgruppe.


http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Lieber-Strompfosten-als-Vollpfosten-Schmaehbanner-aergert-BI;art768,8616406

Was gibt es da noch viele Worte zu verlieren !? Und so ein Mann wird in Rieneck wiederholt in den Stadtrat gewählt ? Wir hoffen mal, unter seinen Wählern war kein Mitglied in unserer BI. Wir wollen bei der nächsten Sitzung der Lenkungsgruppe das Mittel der Strafanzeige diskutieren.

Manchmal lassen sich die gesundheitsschädlichen Auswirkungen von elektromagnetischer Strahlung doch eindrucksvoll einfangen ... könnte man meinen!